Sportgaststätte FC Haunstetten Biergarten, Gaststätte in 86179 Augsburg (Haunstetten)

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Sportgaststätte FC Haunstetten abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Annala
Annala einen Beitrag zum Sportgaststätte FC Haunstetten in 86179 Augsburg geschrieben.
vor 8 Jahren
"eine super Stimmung"

Geschrieben am 22.07.2016
Bei einem ersten Besuch am 17.07.2016, anlässlich eines Frühschoppens mit guter Blasmusik der "Musikkapelle Banater Schwaben Augsburg", waren ich und meine 9 begleitenden Bekannten alle positiv überrascht über den Biergarten der FC-Sportgaststätte in Augsburg-Haunstetten. Nicht nur die Umgebung ist sehr angenehm (außerhalb im Grünen, gut erreichbar mit eigenem PKW oder mit der Tramlinie 2 oder 3, danach mit der Buslinie 25), sondern auch die Bedienung war sehr adrett und freundlich und auch das Essen lecker und reichlich. Es gab ein leckeres Tagesmenü (Braten, Knödel, Kraut),... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Alexus
am 22.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1577x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2023