Restaurant Bacchus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: U1051
hat Restaurant Bacchus in 72669 Unterensingen bewertet.
vor 4 Jahren
"Das war lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 19.09.2016
Im Restaurant Bacchus wird wirklich noch ehrlich gekocht. Ich hatte das Himmel und Erde von der Kalbsleber an Portweinsoße, dazu Kammmuschel und Garnelen an Safransoße mit Petersilien-Kartoffelpüree   Wirklich ein Traum sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Daka
hat Restaurant Bacchus in 72669 Unterensingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Volltreffer für Genießer. Restaur..."

Geschrieben am 19.02.2013
Volltreffer für Genießer. Restaurant auf hohem Niveau. Erfahrene Gastronome im Service und der Küche. Das Essen ist geschmacklich und optisch nahezu perfekt. Natürlich nichts für den kleinen Geldbeutel, aber Genießer bekommen was fürs Geld. Einst wurde mir dort das Essen mit weißen Handschuhen serviert für meinen Geschmack übertrieben. Fazit: Haute Cuisine für Feinschmecker mit großzügigem Geldbeutel. Aber die Mühe muss auch wircklich belohnt werden!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Alexus
am 23.11.2012
Dieser Eintrag wurde
741x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.09.2016