1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Tine
hat Soja in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 7 Jahren
"Ganz brauchbarer to-go-Asiate, man ..."

Geschrieben am 27.11.2012
Ganz brauchbarer to-go-Asiate, man kann sich aber dort auch hinsetzen und vor Ort essen. Das frühere Restaurant in der Fußgängerzone war allerdings etwas gemütlicher. Die Pekingsuppe war (bisher, in den letzten 2 Monaten hatte ich sie nicht) hausgemacht und ist deshalb etwas tagesformabhängig, schmeckt in der Regel aber gut. Auch die Wan-Tans und die Sate-Spieße mit Erdnußsauce kann ich empfehlen. Auch die Hauptgerichte enttäuschen selten, allerdings lassen sich auch selten echte Highlights entdecken (ebenfalls tagesformabhängig). Die Portionen sind im allgemeinen groß.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Tine
am 26.11.2012
Dieser Eintrag wurde
2264x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.07.2017