La Masseria Restaurant in 52068 Aachen
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: bert
bert hat La Masseria in 52068 Aachen bewertet.
vor 8 Jahren
"Zu Mittag genossen wir die authentische Küche Italiens im Ristorante La Masseria."
Verifiziert

Geschrieben am 04.07.2016
Besucht am 29.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Wir hatten Lust auf eine herzhafte und ehrliche Küche Italiens. Vorweg: wir wurden nicht enttäuscht. Begrüßung Sehr herzlich wurden wir in diesem Restaurant empfangen, und mit einer unnachahmlichen Grandezza und Kompetenz und Fröhlichkeit des Services wohltuend in diesem Haus umsorgt. Ambiente Typisch nach dem Namen La Masseria (zu Deutsch, der Bauern-, oder Gutshof) ist das Restaurant, ohne modernen Schnickmicki, eingerichtet. Lediglich die Läufer sind etwas abgelaufen (aber sauber),  wohl eine Geldfrage. Dies mag manchen Leuten nicht gefallen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: bert
bert hat La Masseria in 52068 Aachen bewertet.
vor 9 Jahren
"Eine authentische Trattoria mit bodenständiger; preisgünstiger italienischer Küche"

Geschrieben am 17.02.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu La Masseria
Besucht am 06.02.2015
In der unscheinbaren Hüttenstrasse von Aachen fanden wir zu Mittag das La Masseria, und wurden sehr freundlich vom Inhaber und dem Servicemitarbeiter empfangen. Der Servicemitarbeiter, er stellte sich uns mit „ich bin Luigi“ vor, leitete uns zu den Tischen und betreute uns während unseres Aufenthalts, fix, unaufgesetzt und mit recht fröhlichem Gemüt, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Ja, diese Fröhlichkeit steckte uns an. Dabei wusste er uns die angebotenen Gerichte zu erklären, sowie uns Empfehlungen bezüglich der Speisen und der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
lagusto
am 26.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1178x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.07.2016