Zurück zu Altes Zollhaus
GastroGuide-User: tzgonline
hat Altes Zollhaus in 60389 Frankfurt am Main bewertet.
vor 4 Jahren
"Nett draußen sitzen"
Verifiziert

Geschrieben am 02.09.2015
Besucht am 30.08.2015
Dieses Restaurant ist an der ausgebauten Bundesstraße zwischen Bad Vilbel und Frankfurt zu finden; es gibt eigene Parkplätze, das Restaurant ist aber auch in Kombination mit einer Wanderung über den Lohrberg zu erreichen. Im Sommer kann man draußen sitzen, für größere Veranstaltungen gibt es aber auch Säle, die man reservieren kann. Das Essen schmeckt gut, ich hatte Rehgulasch bestellt, das allerdings mit dem Salat gleichzeitig serviert wurde. Der Kellner war freundlich, seine Art war nicht die meine, aber dafür die Art der Gäste des Nachbartischs - ist alles Geschmackssache. Fazit: Hier kann man durchaus essen gehen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.