1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat MeGusto in 71065 Sindelfingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Der frühere "Kochlöffel" liegt se..."

Geschrieben am 24.07.2013
Der frühere "Kochlöffel" liegt sehr zentral am Sindelfinger Marktplatz, wo sehr viel Laufkundschaft vorbeikommt. Einen besseren Standort gibt es kaum! In unmittelbarer Nähe befinden sich eine Bank, ein Drogeriemarkt, ein Reisebüro, eine Buchhandlung, die Touristeninformation - und vieles mehr. Eigentlich bin ich ganz grosser Fan von Fastfood. Hier empfiehlt sich allerdings die Currywurst (wenn man nicht gerade nach Bochum oder Berlin reisen kann). Der Service wirkt manchmal gestresst, aber das kann ich gut nachvollziehen...
[Auf extra Seite anzeigen]