FIL Cafe Bar Restaurant Restaurant, Bar, Cafe, Cafebar in 79098 Freiburg im Breisgau
FIL Cafe Bar Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: An der Adresse nicht mehr zu finden,
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat FIL Cafe Bar Restaurant in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
"Heute war ich durch ein Geschäftse..."

Geschrieben am 04.03.2014
Heute war ich durch ein Geschäftsessen im Fil, zum ersten Mal. Das Ambiente gefällt mir gut, dunkle Wände mit geschwungenen Mustern, dunkle Möbel und die hellorangefarben leuchtende Rückwand als Kontrast. Der Service war professionell und die Mittagskarte erstaunlich reichhaltig, glaube es waren 7 Angebote, darunter z.B. Maultaschen, Salat mit Knusperhähnchen, Penne mit Rinderstreifen (Foto) und Putenschnitzel mit Pommes. Meine Penne war perfekt al dente und der Geschmack der Rinderstreifen sehr lecker. Die Soßen von Penne und Schnitzel schmeckten sehr lecker, entweder sehr gute Fertigsoße oder tatsächlich selbstgemacht. Der extra bestellte Beilagensalat war üppig und sehr gut angemacht. Mittagessen, Beilagensalat und 0,2-Getränk ca. 13€ sind zwar kein Schnäppchen, aber Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall! -> Weiterempfehlbar
Eingetragen von
Lissy