Zurück zu Ristorante da Vicari
GastroGuide-User: Juergen1725
Juergen1725 hat Ristorante da Vicari in 56179 Vallendar bewertet.
"Best Pizza in Town!"

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 13.02.2015

Das Da Vicari ist definitiv das beste italienische Restaurant in Vallendar.Zum wiederholten Male sind wir dort zum Mittagstisch eingekehrt. Und haben es auch diesmal wieder nicht bereut!

Bedienung
Feundlicher Empfang durch den jungen Mitarbeiter im Service. Dieser wird von insgesamt drei Personen durchgeführt. Der Inhaber (mit oben erwähntem Kollegen) am Tisch und seine Frau im Thekenbereich stellen einen schnellen und aufmerksamen Service sicher.

Das Essen
Da wir mal wieder zur Mittagszeit einkehrten, entschieden wir uns aus der Mittagskarte für das Angebot "jede Pizza aus der Karte zu 5,50 Euro". Und diese Entscheidung war wieder einmal mehr goldrichtig!
Meine Frau bestellte sich die Pizza Speziale (lt. Karte zu 7,50 € - zum Mittagstisch für 5,50 €) mit Tomatensauce, Champignons, Artischocken, Schinken, Thunfisch, Oliven und Käse.Meine Entscheidung fiel auf die Pizza Gambas (lt, Karte zu 9,50 € - zum Mittagstisch für 5,50 €) mit Tomatensauce, Gambas, Rucola, gehobeltem Parmesan und Käse.Beide Pizzen waren sehr lecker im Steinofen gebacken, der Boden knusprig und der Belag nicht zu dick.
Dazu eine große Flasche Wasser zu 4,20 € und eine Apfelschorle zu 2,30 €.

Das Ambiente
Sehr gepflegtes und modernes Ambiente. Die Einrichtung ist auf dem Stand der Zeit und macht einen sehr ansprechenden und gemütlichen Eindruck. Lediglich die (Herren-)Toilette ist nicht ganz auf dem Niveau der restlichen Ausstattung.

Alles Bestens. Keine Beanstantungen.

Ehemalige User und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.