1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Ausgiebig frühstücken und brunchen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Bärchen
hat Forsthaus Grüna in 09221 Neukirchen/Erzgebirge bewertet.
vor 5 Jahren
"Genuss am Waldesrand"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2016
Besucht am 20.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 10 Personen
Man verbindet sicher viele Dinge mit Chemnitz, aber eher nicht die hohe Kulinarik geschweige denn grüne rauschende Wälder. Nichtsdestotrotz findet man hier im Stadtteil Grüna genau das. Wenn man eben etwas sucht. Und ich musste nicht einmal suchen, sondern musste dorthin. Wegen einer Tagung. Aber immer der Reihe nach. Zuerst erging es mir wie so manchmal. Nach der Arbeit ins Auto, fast zwei Stunden Fahrt auf freitagsmäßig voller Autobahn, öffnet sich plötzlich zeitgleich mit der Ansage des Navis " sie haben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
7_Chris
am 30.11.2012
Dieser Eintrag wurde
615x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2016