4.8 4 Bewertungen
Mit Freunden essen gehen
Mit Kindern ausgehen
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant im Berghof Weinäcker in 69251 Gaiberg bewertet.
vor 4 Monaten
"Mitten in der Natur"

Geschrieben am 21.11.2023
Besucht am 13.05.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 141 EUR
wunderschöne Lage hoch über Heidelberg mit weiten Blickachsen  übers Bammental und Teile des Kraichgaus. Dieses Lokal wird auf Grund seiner idyllischen Lage als Ausflugslokal von vielen Heidelbergern sehr geschätzt , sodass besonders am Wochenende ohne Reservierung gar nichts geht. Schon von außen wirkt das Lokal sehr einladend und gepflegt. Ringsherum nichts als Natur, Wiesen, Wälder und  viele Tiere ( z. B. Highland Rinder, Lämmer, Ferkel ,Freilandgänse ........ alles aus eigener Zucht ) so freut sich auch der Nachwuchs über diesen Besuch und quengeln... mehr lesen

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Waggly
Waggly hat Restaurant im Berghof Weinäcker in 69251 Gaiberg bewertet.
"Beautiful location with a view"

Geschrieben am 01.07.2022
Besucht am 29.06.2022 3 Personen Rechnungsbetrag: 95 EUR
Service and food and wine were all great. The seats on the terrace with a view over the Kraichgau are beautiful. We love coming to this place. It feels like a little holiday.

GastroGuide-User: uck
uck hat Restaurant im Berghof Weinäcker in 69251 Gaiberg bewertet.
"perfekter Ausblick!!!"

Geschrieben am 01.07.2022
Besucht am 23.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Tolles Restaurant, abseits der Stadt. Perfekter Service. Wir waren am Freitag Abend dort, hatten reserviert und konnten spontan in den Wintergarten wechseln. Danke für den Service ans Team.

GastroGuide-User: Gast im Haus
Gast im Haus hat Restaurant im Berghof Weinäcker in 69251 Gaiberg bewertet.
"Lecker essen - ein guter Platz für einen Familienausflug"

Geschrieben am 01.04.2018 | Aktualisiert am 01.04.2018
Besucht am 30.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Mein Sohn lädt mich am Karfreitag zum Essen ein – er ist Stroh- ich ohne Stroh. Wir hatten beide keine Lust auf das alljährlich zwar sehr gute „Karfreitagsfischessen“ vom Anglerverein – Zanderfilet in einer wirklich guten Panade, die das Geheimrezept des Mitglieds ist, der sie ansetzt.  Aber dieses Jahr, nein, da die Nachfrage immer immens hoch ist, müsste man zu einer Zeit Mittag essen, zu der wir sonst gerade das Frühstück beenden. Also auf und Neues entdeckt. Das Wetter bedeckt, nicht... mehr lesen

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.