Taverne Nico Restaurant in 60385 Frankfurt am Main (Bornheim)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: petrahue
petrahue hat Taverne Nico in 60385 Frankfurt am Main bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Taverne Nico sieht von innen eh..."

Geschrieben am 06.12.2012
Die Taverne Nico sieht von innen eher aus wie ein deutsches Gasthaus mit griechischen Bildern an der Wand, das tut aber weder dem Essen noch dem unglaublich freundlichen Service einen Abbruch. Wir hatten beide eine Vorspeise und danach den Grillteller Nico. Alles war sehr lecker, das Fleisch schön zart und saftig und die Portionen echt riesig. Auf der Karte enthält diversen kalten und warmen Vorspeisen (unter anderem Hausgemachte gefüllte Weinblätter), diverse griechische Gerichte aus Rind, Schwein, Lamm und Fisch sowie überraschenderweise auch Schnitzel & Pommes. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut (2 Personen jeweils Vor- und Hauptspeise sowie diverse Getränke = knapp 50 EUR) Und zum Abschluss gibt's dann noch einen Uozo auf's Haus.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
petrahue
am 05.12.2012
Dieser Eintrag wurde
976x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.12.2022