1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Siebecko
hat Haus Unland in 44149 Dortmund bewertet.
vor 6 Jahren
"Großes Balkan-Steakhaus mit über 100 Sitzplätzen. Einrichtung bürgerlich und gepflegt. Ausgezeichnetes Grillfleisch, große Portionen zu ordentlichen Preisen"

Geschrieben am 11.02.2015 | Aktualisiert am 11.02.2015
Besucht am 07.01.2014
Meine Begleitung nörgelte an diesem Abend lautstark Urgelüste wie "Grieche, Grillfleisch, Zwiebeln, Tzatziki!". Oh je, das konnte ja heiter werden für mich. Nach ausführlicher Diskussion einigten wir uns auf das Balkan-Steakhaus Unland unter Verzicht auf das Tzatziki. Mir fielen nämlich bei dem Gedanken an kroatische Küche Speisen wie "Muckalica – scharfes geschmortes Schweinefleisch in Tomatensauce mit Paprika, Zwiebeln, Knoblauch und Ajvar" ein. Vor ewigen Zeiten hatte ich das mal sehr gerne gegessen. Heute wohl auch noch? Das große Gebäude liegt nur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

First und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 08.12.2012
Dieser Eintrag wurde
686x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.02.2015