GastroGuide-User: uteester
hat Mykonos in 44225 Dortmund bewertet.
vor 4 Jahren
"Übliches griechisches Restaurant aber mit ordentlicher Küchenleistung, freundliche Bedienung"
Verifiziert

Geschrieben am 14.10.2016 | Aktualisiert am 16.10.2016
Besucht am 11.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
{FAZIT VORAB FÜR DEN SCHNELLEN LESER:G Griechisches Restaurant im Zentrum Dortmund-Hombruchs mit angeschlossenem Biergarten. Ordentliche Küchenleistung. Lage: Im Zentrum Dortmund-Hombruchs, an der Hartkortstraße 110, gegenüber einem großen Platz eines Senioren- und Einkaufszentrums gelegen. Parkplätze an der Straße und in nächster Umgebung. Ebenso sind die Zusteigemöglichkeiten der öffentlichen Verkehrseinrichtungen in fußläufiger Umgebung. Zweimal jährlich treffe ich mich mit ehemaligen Kollegen eines Arbeitskreises zum Gedankenaustausch, Klönen usw. Der Kollege, der immer die Location aussuchte, wählte diesmal ein griechisches Restaurant im Raum Dortmund. In meiner Rezension beziehe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 08.12.2012
Dieser Eintrag wurde
568x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.10.2016