Gaststätte Am Hafen Gaststätte in 18225 Kühlungsborn
Gaststätte Am Hafen ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, die Rufnummer ist ungültig.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Gaststätte Am Hafen in 18225 Kühlungsborn bewertet.
vor 9 Jahren
"Geheimtipp!"

Geschrieben am 18.12.2014
Besucht am 24.10.2012
Bevor wir unseren Urlaub in Kühlungsborn antraten bekamen wir einen Tipp: besucht bitte das ganz kleine Restaurant am Ende der Strandpromenade, direkt am Bootshafen. Wir nahmen den langen Fußmarsch auf uns und gönnten uns an einem Nachmittag eine heiße Schokolade. Die war gut. Also reservierten für den nächsten Mittag.   Sehr frühzeitig trafen wir ein und hatten freie Platzwahl (nur wenig später, kurz vor 12 Uhr war es voll). In diesem Bistro finden allerdings auch nur ca. 20 Menschen Platz. Der Rest sitzt, auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Alexus
am 13.12.2012
Dieser Eintrag wurde
958x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.07.2016