GastroGuide-User: Moonlight63
hat Restaurant Farina in 44787 Bochum bewertet.
vor 5 Jahren
"Richtig italienisch wie es sein sollte..."
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2015
Besucht am 16.01.2015
Wir waren zum zweiten Mal dort, weil die Atmosphäre und das Essen stimmte. Die Bedienung war alle sehr freundlich. Trotz ohne Reservierung hatten wir einen Platz bekommen können. Sie gaben sich Mühe, uns doch diese Möglichkeit zu geben. Dieses Mal haben wir reserviert. Die Küche ist halb offen. Kann man sehen, was die Köche machen. Es gibt Bänke ohne hintere Lehne, trotzdem kann man irgendwie angenehm sitzen. Bestellt hatten wir Nudeln Frutti die Mare. Vorher bekamen wir leckere Brotscheiben, die wir in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
KAth1
am 14.12.2012
Dieser Eintrag wurde
785x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2014