Zurück zu Restaurant Farina
GastroGuide-User: Moonlight63
hat Restaurant Farina in 44787 Bochum bewertet.
vor 5 Jahren
"Richtig italienisch wie es sein sollte..."
Verifiziert

Geschrieben am 26.02.2015
Besucht am 16.01.2015
Wir waren zum zweiten Mal dort, weil die Atmosphäre und das Essen stimmte. Die Bedienung war alle sehr freundlich. Trotz ohne Reservierung hatten wir einen Platz bekommen können. Sie gaben sich Mühe, uns doch diese Möglichkeit zu geben.
Dieses Mal haben wir reserviert. Die Küche ist halb offen. Kann man sehen, was die Köche machen. Es gibt Bänke ohne hintere Lehne, trotzdem kann man irgendwie angenehm sitzen.
Bestellt hatten wir Nudeln Frutti die Mare. Vorher bekamen wir leckere Brotscheiben, die wir in Olivenöl tunken können. Das Essen wurde dann heiss serviert. War doch etwas von dem Essen bisschen enttäuscht. Ich vergass, dass ich Muscheln nicht so gerne essen. Das letzte Mal hatte ich Pappardelle Spinaci mit Gorgonzola Sauce. Das war echt der Knaller. Besseres hatte ich noch nie gegessen.
Preise stimmen, nicht teuer. Für einmal Wasser, einmal Montepulciano und zweimal Nudeln Frutti die Mare zahlten wir 28 Euro.
Die Räumlichkeiten sind angenehm.
Die Toiletten gepflegt.
Wir würden wieder kommen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung