Zurück zu See Nami
GastroGuide-User: Moonlight63
hat See Nami in 44801 Bochum bewertet.
vor 5 Jahren
"Einmal hin und immer wieder hin....sehr leckere Buffets..."
Verifiziert

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 26.01.2015
Vor etwa 4 1/2 Jahren war ich das erste Mal dort, und bis jetzt mind. 20 x dort gewesen. Dies ist ein Restaurant mit einer Mischung aus japanischer, chinesischer und thailändischer Küche. Fast nur frische Lebensmittel. Viel Genuss und wenig Fett ist das Motto vom Laden. Es ist alles da: von Suppe, Vorspeisen, Kroepoek, Salat, sogar auch Nigiri und Maki Sushis, Hauptspeisen von Fisch bis Fleisch, auch Gemüse und Nachspeisen. Es gibt auch rohes Essen zum Zusammenstellen für Wok-Grilltheke. Es wird dann frisch zubereitet und zu Tisch gebracht.
Eine gute Gelegenheit, wenn man Freunde zum Essen einlädt. Bisher waren alle begeistert vom Essen.
Die Räumlichkeiten passen, dass man nicht wie bei anderen großen Restaurant lange in der Schlange stehen muss ( wie Oriental Garden Restaurant mit ähnlichem Aufbau hier, der ist so überlaufen, bei Schlange Wartezeit, das Essen katastrophal, hatte da das Gefühl, es wird nicht mit Herzen gemacht wie hier). Im Sommer könnte es mehr werden, denn man kann auch draussen sitzen.
Meist haben wir abends gegessen. Da ist es oft ausgebucht. Reservierung empfohlen.
Mittags in der Woche ist es am günstigsten zu essen - 8,90 Euro pro Erwachsener -, dafür fehlen wenige im Büffet, was Preise gerechtfertigt. Abends, Feiertage und Sonntag 15,80 Euro. Samstagmittags 10,90 Euro. Für Kinder günstiger. Wenn man hingeht, kann man natürlich auch Essen aus der Karte nehmen. 
Atmosphäre ist angenehm. Abends, wenn es voll ist, kann es mal laut werden. In der Woche mittags und Samstagmittag ist es recht ruhig.
WC gepflegt.
Bedienung meistens sehr freundlich.
Nach dem Essen kann man dann im Anschluss am Kemnader See, ist gegenüber, schön spazierengehen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.

Siebecko findet diese Bewertung gut geschrieben.