GastroGuide-User: Moonlight63
Moonlight63 hat See Nami in 44801 Bochum bewertet.
vor 9 Jahren
"Einmal hin und immer wieder hin....sehr leckere Buffets..."
Verifiziert

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 26.01.2015
Vor etwa 4 1/2 Jahren war ich das erste Mal dort, und bis jetzt mind. 20 x dort gewesen. Dies ist ein Restaurant mit einer Mischung aus japanischer, chinesischer und thailändischer Küche. Fast nur frische Lebensmittel. Viel Genuss und wenig Fett ist das Motto vom Laden. Es ist alles da: von Suppe, Vorspeisen, Kroepoek, Salat, sogar auch Nigiri und Maki Sushis, Hauptspeisen von Fisch bis Fleisch, auch Gemüse und Nachspeisen. Es gibt auch rohes Essen zum Zusammenstellen für Wok-Grilltheke. Es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.

Siebecko findet diese Bewertung gut geschrieben.