Robby Döner Schnellrestaurant, Imbiss in 73312 Geislingen an der Steige
Robby Döner ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, keine Rufnummer angegeben

3 Bewertungen

4.3 3 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Robby Döner in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 11 Jahren
"War vorgestern zu Besuch bei Robby ..."

Geschrieben am 18.01.2013
War vorgestern zu Besuch bei Robby Döner. Das Ambiente lässt zu wünschen übrig,was jedoch für einen Dönerladen nicht so ungewöhnlich ist. Der Laden ist sehr klein, beinhaltet lediglich zwei Stehtische und die Theke. Die Auswahl ist auch eher begrenzt, es gibt nur verschiedenen Döner oder Dürüm. Ich hatte einen großen Döner bestellt. Und dieser war wirklich groß! Nach dem Essen war ich total satt, jedoch auch zufrieden mit der Qualität meiner Mahlzeit. Ich werde hier erneut meinen Hunger stillen:)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Paddy96
Paddy96 hat Robby Döner in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 11 Jahren
"Robby ist DIE Dönerbude in Geislin..."

Geschrieben am 20.12.2012
Robby ist DIE Dönerbude in Geislingen. Meine Familie und ich sind schon seit er eröffnet hat Stammkunden und es schmeckt einfach fantastisch. Außerdem sind die Döner so groß, dass jeder normale Mensch nach einem Döner pappsatt ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Robby Döner in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 11 Jahren
"Perfekt für den Döner zwischendur..."

Geschrieben am 19.12.2012
Perfekt für den Döner zwischendurch, so lässt sich Robby Döner beschreiben. Einziger Nachteil sind die Öffnungszeiten, da nicht so lang geöffnet ist, doch ein Besuch lohnt sich, denn Robby Döner ist einer der besten Dönerläden Geislingens. Jedoch sollte man sich bei der Auswahl auf Döner beschränken, den vielmehr gibt es nicht, außer verschiedene Dönersorten... Fazit: Perfekt für einen Döner zwischendurch!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Paddy96
am 17.12.2012
Dieser Eintrag wurde
2501x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.03.2013