Krone · Kronen-Restaurant Restaurant, Hotel, Sternerestaurant in 76863 Herxheim bei Landau/Pfalz (Hayna)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Krone · Kronen-Restaurant in 76863 Herxheim bei Landau/Pfalz bewertet.
vor 8 Jahren
"Optisch und geschmacklich brillant arrangierte Hochküche mit nahezu fanatischem Streben nach Produktqualität und ausgeprägter regionaler sowie traditioneller Authentizität"
Verifiziert

Geschrieben am 07.11.2015
Besucht am 16.04.2015
Im April besuchte ich zusammen mit einem guten Freund zum ersten Mal die „Gourmetabteilung“ der „Krone“ im Tabakdorf Hayna bei Herxheim. Der weit über die Grenzen der Pfalz hinaus bekannte Genusstempel stand schon immer ganz oben auf meiner „To-Eat-Liste“ und als „echter Herxheimer Genießer“ sollte man da schon einmal gewesen sein. Bei uns würde man sagen: „ma muss doch mitredde kinne“. Die „Krone“ ist nebenbei noch eine äußerst beliebte Hoteladresse und kann mit Fug und Recht als eine der wichtigsten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
askagastro
am 18.12.2012
Dieser Eintrag wurde
916x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2019