La dolce Vita Bistro, Cafe in 63739 Aschaffenburg (Innenstadt)
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat La dolce Vita in 63739 Aschaffenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Schnuckliges italienisches Bistro-Café-Restaurant sowohl drinnen als auch draußen!"

Geschrieben am 22.01.2015
Besucht am 23.07.2014
Allgemein Das La Dolce Vita hatten wir schon länger auf dem Schirm. Oft, wenn wir daran vorbei gingen, hat meine Frau zu mir gesagt, dass ihr die Lage gefällt, da sitzt man schön und da könnten wir mal einkehren. Gestern war es dann endlich soweit. Wir hatten am Nachmittag einen Termin in Aschaffenburg und wollten vorher noch eine Kleinigkeit essen. Da das Restaurant auf unserem Weg vom Parkhaus zum Termin lag, bot es sich direkt an, dort mal einzukehren. Im Vorfeld habe ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Gerli
am 19.12.2012
Dieser Eintrag wurde
1636x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.05.2018