1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lodda
hat Goldener Engel in 63811 Stockstadt am Main bewertet.
vor 2 Jahren
"Zum Jahresabschluss gutbürgerlich und dabei preiswert, aber trotzdem sehr gut, gegessen!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.01.2018
Besucht am 31.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 11 Personen
Allgemein   Nachdem Schätzchen und ich die letzten beiden Jahre Silvester im Landgasthof Behl mit einem tollen Menü auf gehobenem Niveau genossen, schlossen wir uns dieses Jahr der Schoppenclique meiner Gattin an. Sechs Schwestern, davon fünf mit den dazugehörigen Ehemännern, fast alle Paare schon über 40 Jahre verheiratet. Nur die jüngste ohne Begleitung, da ihr Mann schon vor 13 Jahren leider verstorben ist. Schon im Oktober wurde im Goldenen Engel in Stockstadt zum Abendessen reserviert. Im Anschluss daran wurde auf der anderen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Gerli
am 19.12.2012
Dieser Eintrag wurde
896x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019