SonneStuben im Hotel die Sonne Restaurant, Hotel in 35066 Frankenberg (Eder)

Über SonneStuben im Hotel die Sonne

In den SonneStuben mit anspruchsvoller regionaler Küche kommen die frischen Zutaten meist aus dem Ederbergland – und das schmeckt man. In der Stube ›Alt Frankenberg‹, der ›Jagdstube‹, der ›Trachtenstube‹ und auf der ›Sonnenterrasse‹ servieren wir Ihnen saisonale Küche.

GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat SonneStuben im Hotel die Sonne in 35066 Frankenberg (Eder) bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier scheint die (kulinarische) Sonne sehr hell......."
Verifiziert

Geschrieben am 19.03.2018
Besucht am 18.03.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 104 EUR
Und wenn meine Frau und ich schon im Landkreis Waldeck-Frankenberg sind, siehe mein Bericht aus dem Schlosshotel Waldeck, bietet es sich an, über Frankenberg nach Hause zurück zu fahren. Genießer wissen wahrscheinlich schon, was ich meine. In Frankenberg residiert das Hotel „Die Sonne“ mit verschiedenen Restaurants, insgesamt ein in weiten Kreisen bekannter Ort für extrem exzellente Gastronomie. Konsequent hatte ich also für den Sonntagmittag einen Tisch per Mail angefragt und der war unkompliziert reserviert worden. So fuhren wir also am Sonntag... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
askagastro
am 25.12.2012
Dieser Eintrag wurde
882x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.06.2021