3 Bewertungen

4.2 3 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Lutter & Wegner am Gendarmenmarkt in 10117 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Lecker! Schönes Lokal!"
Verifiziert

Geschrieben am 17.08.2017
Besucht am 14.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Eine Bekannte, die selbst in Berlin wohnt und hier öfters essen geht, hat mich und meinen Freund hierher eingeladen. Wir hatten vorab einen Tisch reserviert. Als wir kamen, wurden wir höflichst gefragt, ob wir drinnen oder draußen sitzen wollten. Da ich etwas erkältet war, wählten wir einen Tisch drinnen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und es ist vor allem sehr groß. Es gibt mehrere Räume, in einem ist die gesamte Wandbreite mit einem Regal mit Weinflaschen dekoriert, das sieht toll... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pille
Pille hat Lutter & Wegner am Gendarmenmarkt in 10117 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Essen und Weinauswahl können sich ..."

Geschrieben am 19.11.2012
Essen und Weinauswahl können sich sehen lassen, die Bedienung wirkt aber etwas arrogant. Gemessen an den Preisen hätte ich allerdings etwas mehr erwartet, kleine Mängel im Service und, wie mein Vorredner schon andeutete, der penetrante Geruch in den Waschräumen schmälern dann doch die Freude am Aufenthalt. Ansonsten absolut in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Lutter & Wegner am Gendarmenmarkt in 10117 Berlin bewertet.
vor 12 Jahren
"Also bei den Preisen könnte Etwas ..."

Geschrieben am 31.01.2012
Also bei den Preisen könnte Etwas mehr drin sein! Das Essen ist sehr gut, die Bedienung sehr versnobt, die Weinauswahl hervorragend.... Die Serviette, die ich erwischt habe war dreckig und der penetrante Geruch in den Waschräumen war nicht zu ertragen...
[Auf extra Seite anzeigen]