2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat BIER‘S KUDAMM 195 in 10707 Berlin bewertet.
vor 3 Jahren
"Ob es wirklich die beste Berliner Currywurst ist, weiß ich nicht, aber sie ist sehr gut!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.01.2017
Besucht am 30.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Zu erst der Hinweis, das der hier abgespeicherte Namen Bier's als Restaurant kaum einer auf dem Ku'damm kennt. Ku'damm 195 oder Curry 195 ist besser.  Dann weitere wichtig, dass hier vor ca. zwei bis drei Jahren der gesamte Komplex total renoviert wurde.  Und schließlich ist die vorhandene Bewertung von 2013 überholt. Also, eine Pommes oder Currywurst-Bude ist sicherlich kein Sterne-Restaurant, aber es gibt Unterschiede und das ist der Grund, warum ich heute mal eine Pommessbude bewerte! Zu erst die Entscheidung ob mit oder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat BIER‘S KUDAMM 195 in 10707 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier sollte es die original Berline..."

Geschrieben am 09.06.2013
Hier sollte es die original Berliner Currywurst geben! Wir haben zum Test eine Portion mit Pommes rot/weiß zusammen gegessen. Zu unserer Enttäuschung gab es als Currywurstsosse nur etwas Ketchup, das Würstchen lag leider schon länger auf dem Grill. Es gibt sicher bessere Würstchen in Berlin. Die Pommes waren gut. Sauber war der Imbiss auch!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
HofMar
am 28.12.2012
Dieser Eintrag wurde
609x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.01.2017