Restaurant Leddermann am Hafen Restaurant, Cafe in 17192 Waren (Müritz)

2 Bewertungen

2.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: BROILER
BROILER hat Restaurant Leddermann am Hafen in 17192 Waren (Müritz) bewertet.
vor 5 Jahren
"Überteuert"

Geschrieben am 21.12.2018
0-8-15 ESSEN UND DAS ÜBERTEUERT.EIN IMBISS IST BESSER.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Leddermann am Hafen in 17192 Waren (Müritz) bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren mit kleinem / mittleren H..."

Geschrieben am 30.05.2014
Wir waren mit kleinem / mittleren Hunger dort (ohne zuvor im Internet zu recherchieren) und entschieden uns für - 2 Vorspeisen (für mich) - 1 Hauptgericht (für ihn) Das Restaurant ist sehr schlicht gehalten: Gefliester Boden, der nicht mit Terracotta verwechselt werden kann, einfache Tische, Fotografien an der Wand. Also kein Schischi, was das Ambiente angeht. Ich persönlich fand es ein wenig zu kühl, stilistisch gesehen. (Wenn ich mir die Fotos auf der aktuellen website anschaue, hat sich der Stil inzwischen ein wenig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Rubberduckzilla
am 29.12.2012
Dieser Eintrag wurde
1299x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.03.2021