Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: snoopyblume2209
snoopyblume2209 hat Abendsegler in 17258 Feldberger Seenlandschaft bewertet.
vor 9 Jahren
"Die Cocktails sind einfach der Wahnsinn!"

Geschrieben am 02.02.2015
Besucht am 23.01.2015
Die Cocktails sind einfach der Wahnsinn! Es ist immer mega gemütlich und man vergisst völlig die Zeit. Super nettes Personal und man fühlt sich immer herzlich willkommen. Der Flammkuchen ist megalecker und die Cocktails sowieso :)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Abendsegler in 17258 Feldberger Seenlandschaft bewertet.
vor 10 Jahren
"Tolles Lokal, tolle Bedienung, toll..."

Geschrieben am 14.04.2014
Tolles Lokal, tolle Bedienung, tolle Menschen, toller Flammkuchen, tolle Getränke. Toller Abend in der Feldberger Seenlandschaft, wir sitzen immer noch im Biergarten. Wir haben Teelichter und Decken bekommen. Denn das Restaurant war voll besetzt, aber man servierte uns auch noch im Dunkeln. Denn im Biergarten war noch genug Platz. Ich glaube, wir hätten alle noch sehr lange dort sitzen können, aber jeder hatte ja noch 1 - 2 Stunden Fahrt vor sich. Dieses urige Lokal in Feldberg liegt dann schon in Mecklenburg, und nicht in der Uckermark, wie ich vorher fälschlicherweise schrieb. Bezahlen kann man dort nicht nur in bar, sondern auch mit der Kreditkarte. Und besseren Flammkuchen hatte ich auch noch nie! Parkplätze sind an der Straße vor dem Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

snoopyblume2209 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.