2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Ristorante Corona in 73033 Göppingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Zum Glück gibt's Alternativen ;-)"
Verifiziert

Geschrieben am 10.06.2017 | Aktualisiert am 10.06.2017
Besucht am 08.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Das Restaurant scheint zentral zu liegen, da drumherum alle Parkplätze kostenpflichtig sind. Ich habe sodann die Hauptstraße überquert und in der Schulerburgstraße (kostenlos) geparkt. Fast unübersehbar und an einer Ecke gelegen habe ich es für den heutigen Mittagstisch ausgesucht. Was ich bisher an Berichten übers Ristorante gelesen habe klang gut. Die HP fand ich ansprechend. Dass Fotos dabei werbewirksam eingesetzt werden sollen ist schon richtig. Dass dann die Impressionen und der tatsächliche Eindruck auseinanderklaffen, konnten wir leider erst hinterher und als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: tbhlr
tbhlr hat Ristorante Corona in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich war hier einmal mit einer Feier..."

Geschrieben am 29.01.2013
Ich war hier einmal mit einer Feier vom Handballverein. Das Restaurant ist ziemlich edel, genauso sieht man den "Luxus" an der Karte. Die Preise sind teuer, es schmeckt gut aber nicht für den Preis. Das Ambiente hat ein bisschen italienischen Stil, sonst ist der Rest Standart. Es ist trotz der Preise dennoch beliebt und somit abendsa immer recht voll, besonders freitags und samstags
[Auf extra Seite anzeigen]