Hasan Ustanin Yeri Schnellrestaurant, Imbiss in 73033 Göppingen (Stadtgebiet)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: tbhlr
tbhlr hat Hasan Ustanin Yeri in 73033 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Der Dönerladen hat vor einem ca. e..."

Geschrieben am 29.01.2013
Der Dönerladen hat vor einem ca. einem haleben Jahr den Standort gewechselt. Davor war ich nie dort, da es sehr schlecht lag, weit weg von der Stadtmitte. Der jetztige Laden liegt schonmal wesentlich besser und näher an der Stadtmitte. Der Döner ist schmackhaft und das Ambiente ist standartmäßig für einen Dönerladen. Jedoch bevorzuge ich eine andere Dönerbude, da diese hier für mich schlecht erreichbar ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
KAth1
am 29.12.2012
Dieser Eintrag wurde
2071x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.02.2023