GastroGuide-User: Schwenni
hat An der Rosenau im Forellenhof in 59505 Bad Sassendorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Eine nette Gastlichkeit in Bad Sass..."

Geschrieben am 22.08.2013
Eine nette Gastlichkeit in Bad Sassendorf, wo man gut und günstig essen kann. Sehr freundliche Bedienungen in gemütlicher Atmosphäre am kleinen Flüsschen Rosenau. Hier lohnt auch mal eine Radtour um sich in Ruhe ein kühles Krombacher Pils zu gönnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat An der Rosenau im Forellenhof in 59505 Bad Sassendorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Preis, Leistung einfach klasse. Net..."

Geschrieben am 12.07.2013
Preis, Leistung einfach klasse. Nettes Ambiente , nette Bedienung . Kleine gute Speisekarte wo für jeden etwas dabei ist!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
hat An der Rosenau im Forellenhof in 59505 Bad Sassendorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein schönes Restaurant mit saisona..."

Geschrieben am 03.01.2013
Ein schönes Restaurant mit saisonal wechselnder Karte und recht gutem Service. Die Karten im Internet sind allerdings nicht unbedingt aktuell; einige Dezember-Spezialitäten waren zwischen den Jahren bereits nicht mehr zu bekommen, dafür gab es aber allerhand andere Leckereien... Die Wartezeit auf das Essen war trotz "Gruß aus der Küche" (ein Glas mit sehr leckerer Kürbiscremesuppe, dazu ein Räucherlachs-Käse-Röllchen) recht lang... nach knapp einer Stunde fangen eben auch geduldige Kinder an zu quengeln! Was die Qualität des Essens angeht: nun, ich selber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Tine
am 31.12.2012
Dieser Eintrag wurde
2001x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.07.2013