Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Tine
Tine hat An der Rosenau im Forellenhof in 59505 Bad Sassendorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein schönes Restaurant mit saisona..."

Geschrieben am 03.01.2013
Ein schönes Restaurant mit saisonal wechselnder Karte und recht gutem Service. Die Karten im Internet sind allerdings nicht unbedingt aktuell; einige Dezember-Spezialitäten waren zwischen den Jahren bereits nicht mehr zu bekommen, dafür gab es aber allerhand andere Leckereien... Die Wartezeit auf das Essen war trotz "Gruß aus der Küche" (ein Glas mit sehr leckerer Kürbiscremesuppe, dazu ein Räucherlachs-Käse-Röllchen) recht lang... nach knapp einer Stunde fangen eben auch geduldige Kinder an zu quengeln! Was die Qualität des Essens angeht: nun, ich selber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]