Café Ambiente Gastro in 75233 Tiefenbronn
Café Ambiente ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Gemütlich Kaffee trinken
GastroGuide-User: StielerC
StielerC hat Café Ambiente in 75233 Tiefenbronn bewertet.
vor 11 Jahren
"Wer einen besonderen Kuchen möchte..."

Geschrieben am 04.11.2012
Wer einen besonderen Kuchen möchte, vor allem ein Stück wunderbare Obsttorte (er wird immer mein Lieblingskuchen sein, zu jedem Geburtstag wünsche ich mir von meinem Mann diesen Kuchen als Geburtstagskuchen :-)) ist hier genau richtig. Das Café ist typisch eingerichtet, nicht besonders knuffig aber man kann sich wohlfühlen. Die Joghurttorten kann ich auch nur empfehlen, unsere Hochzeitstorte war der Wahnsinn. Maracujajoghurt, Himbeerjoghurt und Limettenjoghurt...ich schwärme immer noch an jedem Hochzeitstag. Wer gute Qualität sucht ist bei der Konditorei Böss und dem Café Ambiente wirklich richtig!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
882x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2010