pizzaboy Bergisch Gladbach Lieferdienst in 51465 Bergisch Gladbach

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu pizzaboy Bergisch Gladbach abgegeben.

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat pizzaboy Bergisch Gladbach in 51465 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 6 Jahren
"Mittelprächtige Pizze aber zuverlässige Lieferung"
Verifiziert

Geschrieben am 24.03.2018 | Aktualisiert am 24.03.2018
Da wir nun in Bergisch Gladbach leben und wir uns gerade einrichten, muss es öfter als sonst auch mal ein Bringdienst sein (Koch-Zeit-Mangel).   Aus der langen Liste der Liefer-Angebote wählten wir den ersten, der italienische Pizze führte. Und der Name pizzaboy verleitete uns, an einen Spezialisten zu glauben. Und das war zu oberflächlich. Es lohnt sich die Anbieter genauer anzusehen. Manche haben eine sehr breite Palette und bieten eine große Karte. Das ist bei einem Bringdienst wohl eher nicht so günstig. Weil... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 02.01.2013
Dieser Eintrag wurde
800x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.04.2018