GastroGuide-User: Kathie
hat L´Osteria in 87435 Kempten bewertet.
vor 4 Jahren
"Die Qualität des Essens schwankt genauso wie die Laune des Personals"
Verifiziert

Geschrieben am 07.08.2015
Besucht am 28.05.2015
Wer die L'Osteria aus anderen Städten kennt, weiß dass diese Pizzeria für große Pizzen und ein volles Haus bekannt ist. Das Beste an L'Osteria ist, dass man die riesigen Pizzen auf zwei Teller bestellen kann und die Pizzen einfach großartig sind. Die Auswahl ist groß - selbst für Vegetarier. Deshalb habe ich mich gefreut, dass auch in Kempten eine Filiale eröffnet wurde.  Die großen Pizzen gibt es auch in Kempten, ein volles Haus allerdings nicht. Man bekommt immer einen Tisch - egal, ob... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: PaulTJ908
hat L´Osteria in 87435 Kempten bewertet.
vor 4 Jahren
"Durchschnittlicher Italiener mit netter Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 08.03.2015 | Aktualisiert am 08.03.2015
Besucht am 16.02.2015
Allgemein & Anlass: In meiner Mittagspause suchte ich am südlichen Ende der Fußgängerzone eine Möglichkeit zur Rast und Stärkung. Da ich erst am letzten Wochenende eine Pizza gegessen hatte war mir eigentlich nicht nach einem Italiener. Auf der anderen Seite war ich neugierig die L’Osteria kennen zu lernen, da diese überall aus dem Boden sprießen. Ambiente & Sauberkeit:  7/10* Das gut sichtbare Restaurant befindet sich am Rand von einem Einkaufszentrum und ist von der Straße aus zu betreten. Das Lokal ist in dunklen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 32 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
04.01.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1194x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.10.2015