1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Yang-Ji Sushi & More in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 9 Monaten
"japanisch-koreanisch"
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2019
Besucht am 26.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 68.5 EUR
Im Darmstädter Stadtteil Kapellplatzviertel zu finden.Ein kleines japanisch-koreanisches Lokal. Im cleanen,reduzierten japanischen Stil mit dunklen Möbeln eingerichtet . Leider stehen die Tische und Stühle sehr eng, sodas es recht laut war und man sich nur unter erschwerten Bedingungen unterhalten konnte - schade. Das Lokal war voll ,sodaß wir warten mussten bis uns ein Platz zugewiesen wurde , die Bedienung war freundlich aber zurückhaltend wie es die japanische Art nun mal ist. Nachdem wir endlich saßen bestellten wir : Misosuppe-sehr würzig-gut Seealgensalatmit Meerettichdressing-sehr gut. danach gab es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
magero
am 06.01.2013
Dieser Eintrag wurde
949x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.03.2019