GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Tialini in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 3 Jahren
"Geradlinige, traditionelle italienische Klassiker ohne Firlefanz – in edlem Ambiente und direkter Nähe zum Rhein"
Verifiziert

Geschrieben am 13.11.2016 | Aktualisiert am 14.11.2016
Besucht am 12.11.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Ganz klar: Ex-Porsche Chef Wiedekind hat sich hier wahrlich das Filetstück der Rheinpromenade-Landschaft in Ludwigshafen geschnappt. Vor ein paar Jahren eröffnete er das Ur-Tialini in Ludwigshafen, mittlerweile gibt es das Tialini an mehreren Standorten in Deutschland. Wir waren das letzte Mal vor 2 Jahren hier, damals hatte ich eine sensationelle Pizza Tialini, hatte mich aber arg über den schläfrigen Service gestört, außerdem über eine zu kleine Dessertkarte und mögliche Alternativen bei den Pastagerichten für die Tomatensauce. Auch haben uns damals... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 07.01.2013
Dieser Eintrag wurde
1080x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.11.2016