Komödien -Stadl | Das bayrische Wirtshaus Restaurant, Gasthaus, Biergarten in 34117 Kassel (Mitte)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: die Hofnärrin
die Hofnärrin hat Komödien -Stadl | Das bayrische Wirtshaus in 34117 Kassel bewertet.
vor 10 Jahren
"Urig – oberbayrisch! Wir hatten h..."

Geschrieben am 28.04.2014
Urig – oberbayrisch! Wir hatten hier schon öfters Klassentreffen, weil die Mehr zur Schnitzelfraktion gehört. Haxen müssen hier auch sehr gut sein... Kann ich persönlich aber nicht beurteilen. Die Schnitzel-Karte ist riesig -gibt es in vielen verschiednenen Versionen, aber das XXL-Schnitzel und die XXL-Wurst ... ne - muss nicht sein. Wird komischer weise gern von Männern bestellt. Und jedesmal das gleiche Schauspiel, es wird sich reingezwängt. Nach dem Motto: lieber den Magen verrenken als dem Wirt was schenken. Es hat aber nicht jeder Mangen einen Anhänger! Anschließend wird sich dann geärgert, weil “Masse statt klasse”. Lieber "normale" Größen - die sollen ganz gut schmecken! Mitarbeiter sind freundlich, aber bei Andrang auch schnell überfordert. Ausreichend Parkplätze vorhanden!
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
08.01.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
991x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2022