ORIRI

Eichhofstraße 1, 24116 Kiel
Cocktailbar Loungebar
Zurück zu ORIRI
GastroGuide-User: Kielerguide1988
Kielerguide1988 hat ORIRI in 24116 Kiel bewertet.
"Leider nicht zu empfehlen!!! :( ..."

Geschrieben am 29.09.2013
Leider nicht zu empfehlen!!! :(

kurze fassung: sehr gewöhnliche shishas und cocktailsmit schlechtem preis/leistungs-verhältnis, ein zweifelhaftes stammpublikum und unfreundliche bedienung, dazu amateurhafte gutscheintricksereien. Das ambiente geschmacksfrei aus der Orient-Abteilung des nächsbesten Möbelhauses gezimmert.

waren mit einer gruppe junger leute dort, hatten alle gutscheine dabei auf denen 1 caipi gratis versprochen wurde. angekommen haben wir uns in eine ecke gesetzt und die gutscheine gezeigt, obwohl auf den gutscheinen keine einschränkungen angemerkt waren wurde uns gesagt, diese seien am wochenende nicht gültig (rechtlich anfechtbar, aber wir waren kulant/ haben das nicht weiter hinterfragt und haben dann nach karte bestellt.). dann eine shisha geordert (spezial nach art des hauses, 6,50euro) und 4 cocktails (je 6 euro). Die Cocktails sahen gut aus, waren aber sehr wässrig, der bananencocktail hat leider nicht ansatzweise nach banane geschmeckt, für den preis eine sehr bescheidene leistung. die shisha war auch nicht besonders, hauptsächlich einfach nur sehr minzig (zahnpasta).
Ambiente: das ambiente war ok, die musik aber mit sehr vielen wiederholungen, im hintergrund wurde slumdog millionäre gezeigt, nach dem abspann dann das dvd menü über mehrere minuten (obwohl kaum betrieb war). ansonsten nicht viel originelles, das meiste aus der orient ecke von möbel kraft und poco. Die Badezimmer hatten noch eine auswahl von styling produkten: gel, haarspray, deo.
komplett unfreundlicher junger kerl, blaffte nur oder stellte die getränke / shisha wortlos hin, scherzte mit anderen gästen, die er wohl kannte aber. insgesamt sehr mangelhafte leistung, definitiv ungeeignet für die gastronomie.
klientel: die stylingprodukte lassen es schon vermuten, später hat sich der eindruck bestätigt. in der oriri lounge hängen junge deutsch-türken ab, basecap auf dem kopf und assi-slang, dazu vollkommen oberflächlich und grob, sowie unteres bildungsniveau. liegt vlt. auch daran, dass in unmittelbarer nähe ein mcdonalds und eine billig-disco sind.

Fazit: Den Laden meiden (auch mit Gutscheinen!) und lieber woanders sein glück suchen. mein tipp für kiel in sachen cocktails: hillstreet, sternstunde, taktlos, subzero.