GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Amera in 12103 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Was hast du gegessen? Im Amera hab..."

Geschrieben am 16.01.2014
Was hast du gegessen? Im Amera habe ich letztens ein Zanderfilet mit Blattspinat und Röstkartoffeln gegessen. Dazu gab es einen leckere Knoblauch-Zitronensauce. Der Zander war qualitativ hochwertig und war bestens zubereitet. Innen noch glasig und die Haut knusprig - wie es sein muss! Die Röstkartoffeln waren gut gebraten. Röstaromen waren vorhanden und sie waren innen schön zart. Auch der Spinat war gut angemacht und gewürzt und hat super zum Gericht gepasst. Was hat dir besonders gut gefallen? Das Essen war sehr sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: konnie
hat Restaurant Amera in 12103 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Auf das Amera wurde ich durch einen..."

Geschrieben am 26.07.2013
Auf das Amera wurde ich durch einen Internet-Eintrag aufmerksam. Die Beiträge bewerteten es großenteils gut, und ich machte mich auf der Website kundig. Der erste Besuch fand an einem Ostersonntag statt. Abends war das Restaurant gut besucht, es fand sich aber noch ein Tisch für uns. Wir mussten nicht lange auf die Karte warten. Dazu wurden ein Schälchen Oliven und Ciabatta serviert. Die Gerichte, von Pasta über Pizza bis hin zu Fleischgerichten, bewegen sich preislich im leicht gehobenen Niveau. Dafür sind die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
MissNic
am 14.01.2013
Dieser Eintrag wurde
927x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.10.2014