Zurück zu Cafe-Bar-Shisha Lounge Cascada
GastroGuide-User: Mister&Misses
Mister&Misses hat Cafe-Bar-Shisha Lounge Cascada in 71277 Rutesheim bewertet.
"Das Cascada ist wohl die Bar, in de..."

Geschrieben am 28.07.2013
Das Cascada ist wohl die Bar, in der ich am häufigsten in meinem Leben gewesen bin. Zudem bin ich per Du mit allen Bedienungen und vielen Gästen. Es ust eine ShishaBar, in der eine unglaublich tolle Atmosphäre herrscht. Hier kommt nichts zu kurz.
Fangen wir bei den Shishas an. Überdurchschnittlich viele Tabaksorten stehen zur Auswahl und es werden täglich Empfehlungen vom Personal ausgesprochen. Die Shishas halten bis zu 2 Stunden problemlos und neue Kohle wird auch laufend geliefert. Sogar die Wahl eines Kühl- oder Gummischlauches bietet das Cafe.
Getränke bietet es, so wie jede Bar zu genüge an. Cocktails, Long Drknks oder einfach nur Tee, Cafe und Cola - alles dabei.
Das Cascada gehört den Eigentümer des Dönerladens gegenüber und daher kann man Pizza, Döner und weitere Spezialitäten bequem bei der Bar - Bedienung bestellen und bekommt sein Essen zeitnah an den Platz geliefert.
Tolle Mottoabende wie KaraokeAbend oder 3 Shishas zum Preis von 2 sind an der Tagesordnung. Natürlich stehen auch Novoline Automaten bereit.
Fußballspiele werden fast immer übertragen. Es passt einfach alles in dieser Bar. Parkplätze stehen genügend zur Verfügung.
Alles in allem eine überragende Shisha Bar deren einziger Nachteil wohl die Lage (in einer kleineren Stadt) ist!
Nur zu Empfehlen!