Balli Döner
(1)

Tempelhofer Damm 146, 12099 Berlin
Schnellrestaurant Imbiss
Zurück zu Balli Döner
GastroGuide-User: Foodfotograph
hat Balli Döner in 12099 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier waren wir zu einem Event zusam..."

Geschrieben am 28.04.2014
Hier waren wir zu einem Event zusammen gekommen. Es kamen so an die 150 Leute. Der Inhaber hatte das allessehr gut organisiert, hatte einen Extra-Bedientisch hingestellt, für uns Tische zum sitzen und Essen. Und es gab sogar Coke-Cola umsonst für unsere Leute. Da hat sich der Inhaber nicht lumpen lassen.
Nun aber zu meinen Döner: Dieser wurde trotz des Andrangs schnell serviert. Fast zu schnell, denn das Fleisch wurde so schnell abgeschnitten, dass es wenig Zeit hatte, richtig durchzugaren. Der Salat war frisch und das Fleisch sonst vom Geschmack o.K. Nur unter Knoblauchsosse (die auch auf meinem Döner im Übermaß raufgetan wurde und mir immer runterlief) stelle ich mir was anderes vor. Die hatte meinen Geschmack nicht getroffen und kenne ich sonst auch in einer anderen Farbe als in orage-rosa. Hat für mich zuwenig nach Knoblauch geschmeckt.
Die Menge des Döners war in Ordnung. Ich kam mit einem Riesenhunger hier an (ich kam von Arbeit) und wurde gründlich satt.
Ich komme wieder, aber ohne die Knoblauchsoße.
Vor ein paar Wochen war ich wieder vor Ort und der Döner war diesmal gut durch gegart. Auf eine Soße habe ich aber diesmal verzichtet.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.