Zurück zu Gasthof Hirsch Warmbronn
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Gasthof Hirsch Warmbronn in 71229 Leonberg bewertet.
"Mitten in Warmbronn liegt gegenübe..."

Geschrieben am 18.02.2013
Mitten in Warmbronn liegt gegenüber vom "Grüner Baum" das Gasthaus Hirsch. Sieht von aussen nicht sehr einladend aus. Wenn man die Eingangstüre reingeht wird man bestätigt. Toiletten und ein Treppenaufgang, lieblos eingerichtet, ziemlich spartanisch. Nachdem man dei Treppen in den Speisesaal hinausgelaufen ist, denkt man, man ist in einer Kneipe gelandet, denn der erste Blick geht auf den Stammtisch, an dem einige gesellige Männer sitzen. Nachdem man sich einen der ca. 5-6 Tische ausgesucht hat, kanns ja los gehen.
Deutsche und griechische Küche.....Eigentlich Standardessen bei den deutschen Gerichten, also ab zum griechischen. Aber auf der Scuhe nach Gyros wird man sehr enttäuscht, steht nicht drauf. Nach Rücksprache mit der Bedienung gibts das nur Sonntags (es war Sonntag) aber leider ist es schon ausgegangen (um 12 Uhr Mittags ohne Kundschaft??? wie geht das?). Nachdem wir eine Platte für 2 mit allerlei griechischen Spezialitäten bestellt hatten lautet das Ergebnis - DURCHGEFALLEN.
Tintenfischringe aus der TK!
Lammkotelett nicht frisch, hatte schon einen üblen Beigeschmack.
Hackfleischbällchen waren allem Anschein nach auch TK.
Schweinespieße waren gut.
Die Pommes konnte man auch essen.
Trotz allem sehr enttäuschend, hatte mir mehr erhofft!
(Anscheinend schmeckt der Zwiebelrostbraten gut, kann ich aber nicht beruteilen)