La Dolce Vita
(1)

Auf dem Graben 14, 71083 Herrenberg
Restaurant Bistro Cafe Kneipe
Zurück zu La Dolce Vita
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat La Dolce Vita in 71083 Herrenberg bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren gestern, während des leg..."

Geschrieben am 25.09.2013
Wir waren gestern, während des legendären und sehr gut besuchten Herbstmarktes, zu Besuch und konnten unter Mühen noch ein paar freie Plätze ergattern. Das Lokal versteht sich als Bistro mit vielseitigem Angebot, vor allem die Kaffeespezialitäten sind sehr zu empfehlen (der Espresso weckt sofort neue Lebensgeister - sehr kräftig).

Allerdings mussten wir am frühen Nachmittag relativ lange auf eine Bedienung warten; da kommt schon mal etwas Ungeduld auf. Man sitzt jedoch sehr schön draussen, gemütliche Möblierung, sogar ein Sofa mit vielen Decken gibt es.