Croque Bonjour

Knooper Weg 48, 24103 Kiel
Schnellrestaurant Bistro Imbiss Take Away
Zurück zu Croque Bonjour
GastroGuide-User: Johnny-B
Johnny-B hat Croque Bonjour in 24103 Kiel bewertet.
"Der Lieferant meiner Wahl in Kiel"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 20.01.2015
Da es hier erlaubt ist, kurz und bündig eine Bewertung für einen Lieferdienst.

Dieser ist in Kiel der meiner Wahl, wenn es schnell mal was "zwischen die Kiemen" im Büro sein soll oder grenzenlose Faulheit den Weg in die Küche zu späterer Stunde abschneidet.

Die Gründe:

sämtliche Pizze üppig belegt, den "Standard-Lieferservice-Teig-Rohling" als Boden muss man wohl bei allen tolerieren, Lieferzeiten stets im Bereich < 45 Minuten, Fahrer immer höflich und freundlich im Auftritt (recht häufig echte Franzosen, habe bereits drei sicher als solche identifizieren können), Bepreisung günstig bis an die Grenze, an der man sich fragt, wie das betriebswirtschaftlich funktionieren kann (bei den Mittagsangeboten und sonstigen Sonderaktionen vor allem), das Unterschreiten von Mindestbestellwerten wird gerne ignoriert, ohne Kompensationen einzufordern.

Nach meinem Dafürhalten hebt man sich im Gesamtpaket bemerkbar positiv von Wettbewerbern ab.

Kleiner Makel: einige Gerichte sind in der Relation zur gesamten Karte enorm hoch bepreist (Chicken-Nuggets mit Pommes Frites z. B.), man bleibe besser im Hauptsortiment Pizze und Croques.

Hatte jemand ohnehin vor, mit dem Telefon zu kochen, sei ihm diese Nummer hierfür empfohlen.

Jens und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.