Zurück zu Trollinger | Steak- & Brauhaus
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Trollinger | Steak- & Brauhaus in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Gutes Lokal mit unverständlicher Geschäftspolitik"
Verifiziert

Geschrieben am 13.01.2018
Unser monatlich stattfindender Stammtisch trifft sich seit ungefähr 7 Jahren in diesem Lokal. Anfang Dezember erhielt ich einen Telefonanruf, dass im Dezember Stammtische nicht kommen können. Als ich dann Mitte Dezember den Termin für Januar vereinbaren wollte, erhielt ich per eMail die Nachricht: "wir bauen demnächst um und wir nehmen keine Stammtische mehr". Dies ist für uns völlig unverständlich, denn jeder von uns hat am Stammtischabend gegessen und der Getränkeumsatz war auch nicht klein.


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.