Tasty Donuts & Coffee Cafe, Imbiss in 70176 Stuttgart (West)
Tasty Donuts & Coffee ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Tasty Donuts & Coffee in 70176 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Endlich Donuts in Stuttgart! :-) D..."

Geschrieben am 14.02.2014
Endlich Donuts in Stuttgart! :-) Diese hier schmecken auch noch richtig lecker und die Auswahl ist doch ziemlich groß. Vor allem bietet Tasty Donuts nicht nur Donuts an, sondern auch Cookies, Muffins, Brownies, Cafe etc. Die Preise sind völlig in Ordnung. Pro Donut 1,50 Euro und wenn man eine Box mit 6 nimmt, zahlt man lediglich 6,99 Euro (Stand Februar 2014). Geschmacklich ein Gaumenschmaus, vor allem der Clowny ist zu empfehlen - Zuckerguss mit "Konfetti" und innen drin eine leckere Marmeladen-Füllung. Auch der Apple cinnamon ist super, außen Zimt und innen Apfelgelee. Das sind so meine 2 Favoriten, aber ich muss auch erst noch alle ausprobieren. Alles in Allem: Homer Simpsons kühnste Träume werden hier wahr! :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: guide
guide hat Tasty Donuts & Coffee in 70176 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Einfach nur lecker! Sehr viel Auswa..."

Geschrieben am 30.01.2013
Einfach nur lecker! Sehr viel Auswahl an Donuts, gefüllt oder nicht. Preise sind sehr gut und so ein sechser-pack kommt immer gut bei Freunden an. Noch ein neuer Laden und hoffe er bleibt Stuttgart sehr lange erhalten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
guide
am 20.01.2013
Dieser Eintrag wurde
1736x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2016