Gasthaus Waldeck
(1)

Deufringer Str. 7, 71116 Gärtringen
Ausflugsziel Gaststätte Gasthof
Zurück zu Gasthaus Waldeck
GastroGuide-User: Minitar
hat Gasthaus Waldeck in 71116 Gärtringen bewertet.
vor 6 Jahren
"Liegt etwas versteckt, nahe eines W..."

Geschrieben am 18.04.2014
Liegt etwas versteckt, nahe eines Waldgebietes und ist bei den Familien aus der Umgebung ein beliebtes Ausflugsziel (gerne mit Kindern!). Wer die Route nicht kennt, tut sich allerdings etwas schwer, die richtige Abfahrt zu finden. Für Nicht-Eingeweihte also eher noch ein Geheimtipp.

Sehr uriges Lokal mit gemütlicher kleiner Gaststube (hat gerade mal drei Tische) und riesigem Nebenraum, sowie großzügiger Terrasse. Hier schwätzt man Schwäbisch. Die Wirtsleute sind bodenständig und herzlich. Bestellungen ruft man einfach mal quer durch den Raum. Auf der Speisekarte sind rund ein Dutzend Gericht zu finden, wie Wurstsalat, gebratenes Ripple, Braten mit Spätzle. Alles sehr einfache, aber ehrliche und bodenständige Gerichte. Die Bratwürste für 7 Euro sind wirklich frisch und sättigen gut. Immer donnerstags gibt es für Mutige Kutteln im Angebot. Das Viertele Wein ist großzügig eingeschenkt und kostet 3,50 Euro.

Hier kann man gut und einfach essen, gerne mit Verwandtschaft. Parkplätze gibt es zur Genüge.