El Sombrero ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Miezzze
Miezzze hat El Sombrero in 72622 Nürtingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Restaurant war früher ein abso..."

Geschrieben am 13.03.2013
Das Restaurant war früher ein absoluter Renner, aber seitdem der Besitzer gewechselt hat ist es einfach nicht mehr das Gleiche. Die Küche und die Cocktails haben stark nachgelassen. Schade!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat El Sombrero in 72622 Nürtingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Tolles Restaurant,tolle Atmosphäre..."

Geschrieben am 29.01.2013
Tolles Restaurant,tolle Atmosphäre,nette Bedienungen und leckeres Essen! Es gibt typisch mexikanische Gerichte,Burritos,Fajitas,.. aber auch Hamburger und leckere Salate. Wenn man Geburtstag hat,bekommt man sogar einen Cocktail aufs Haus(:
[Auf extra Seite anzeigen]