GastroGuide-User: Sternchen1989x
Sternchen1989x hat Joe Peña's in 71638 Ludwigsburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr zu empfehlen"

Geschrieben am 13.03.2015
Besucht am 13.03.2015
War am 13.03.2015 mit einer Freundin hier. Die Servicekäfte waren sehr nett und freundlich. Die Cocktails sind lecker aber teuer. Das Essen ist auch sehr gut. Ich komme wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Joe Peña's in 71638 Ludwigsburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir waren zu einer Geburtstagsfeier..."

Geschrieben am 27.10.2013
Wir waren zu einer Geburtstagsfeier in dieses Lokal eingeladen. Aufgrund der Verkehrslage kamen wir mit dem Geburtstagskind mit 15 Minuten Verspätung an. Der reservierte Tisch war schon wieder aufgehoben und die Einzeltische auseinander gestellt. Jedoch hatten wir Glück, dass keiner der Einzeltische schon neu besetzt war, so dass uns der Servicemitarbeiter die Tische wieder zusammen stellte. Wir erhielt sofort die Speise- und Getränkekarte. Mussten jedoch fast eine Viertelstunde warten, bis wir endlich eine Servicemitarbeiterin erwischten, die unsere Getränkebestellung und die Wünsche für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Joe Peña's in 71638 Ludwigsburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Cocktails sind echt super!! Es lohn..."

Geschrieben am 28.01.2013
Cocktails sind echt super!! Es lohnt sich mit Freunden hier auszugehen! Es ist auch nciht zu laut und man kann auch Snacks ordern.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: LariFari92
LariFari92 hat Joe Peña's in 71638 Ludwigsburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Geniale Cocktails, bekommt man glei..."

Geschrieben am 23.01.2013
Geniale Cocktails, bekommt man gleich Sommerstimmung. Einfach toll um mit Freunden noch etwas trinken zu gehen und im Sommer auch gemütlich draußen zu sitzen. Sehr nette Bedienung!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Cataleya
Cataleya hat Joe Peña's in 71638 Ludwigsburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Sommer gehe ich hier gerne Abend..."

Geschrieben am 22.01.2013
Im Sommer gehe ich hier gerne Abends Cocktails trinken. Der Service ist in der Regel nett. Mit dem Alkohol in den Cocktails wird nicht gegeizt. Und es gibt auch eine Happy Hour.
[Auf extra Seite anzeigen]