Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: MaLi0703
hat Mauritius in 70736 Fellbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Im Mauritius kann man wie mein Vorg..."

Geschrieben am 22.07.2013
Im Mauritius kann man wie mein Vorgänger schon geschrieben einen super entspannten Abend verbringen. Ich hatte ebenfalls den Salat mit Putenstreifen. Das Fleisch war super zart, den Salat jedoch fand ich nicht so gut. Ich glaube, dass es sich dabei um abgepackten gemischten Salat handelte, was ich nicht in Ordnung finde, wenn man in ein Restaurant geht. Das Dressing jedoch war wirklich gut. Top war die Lounge, die den Flair einer Strandbar hatte. Sehr Gemütlich! Leider ist die Lounge auch für Raucher freigegeben.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: elsnerd
hat Mauritius in 70736 Fellbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Mauritius in Fellbach ist perfe..."

Geschrieben am 09.02.2013
Das Mauritius in Fellbach ist perfekt für einen schönen entspannten Abend mit freunden. Die Portionen der Speisen sind sehr groß und sehr lecker. Ich hatte einen Salat, er war sehr frisch und knackig. Das Dressing hat perfekt zum Salat gepasst. Die Putenstreifen auf dem Salat waren sehr saftig. Alle Cockteils werden aus frischen Zutaten zubereitet und bei der umfangreichen Karte gibt es einen Cocktail für jeden Geschmack. Desweitern kosten alle Cocktails nur 4,99€.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: guide
hat Mauritius in 70736 Fellbach bewertet.
vor 7 Jahren
"Neu in Fellbach aber schon ist das ..."

Geschrieben am 25.01.2013
Neu in Fellbach aber schon ist das Holzhaus sehr begehrt. Machen sehr gute Cocktails!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
guide
am 22.01.2013
Dieser Eintrag wurde
1672x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.06.2016